Reif-trifft-Jung.de - Berichte in der Presse

Holly hat mein Herz, warum sollte sie nicht auch mein Sperma haben?


Das sagte Playboy-Chef Hugh Hefner im Januar. Jetzt scheint es geklappt zu haben. Insider in Hollywood glauben zu wissen, dass sich der Herrscher der Bunnys über Häschen-Nachwuchs freut. Wird er mit 81 jetzt noch einmal Papa?
Hefner, der bereits aus drei Ehen vier Kinder hat, bereitete seinen neuen Coup offenbar lange vor. Bis vor zwei Jahren lebte er mit sieben seiner heißen Häschen (18 bis 28) zusammen.
Dann reduzierte er den Kreis auf drei Bunnys, darunter Holly Madison (27), seine Lieblings-Gespielin. Sie darf besonders gerne zu ihm ins Bettchen hoppeln.
Hefners Zuneigung ging sogar so weit, dass er ankündigte, sie heiraten zu wollen.
Was allerdings erst geht, wenn er von seiner letzten Frau Kimberley Conrad geschieden ist, von der er seit 1998 getrennt lebt.
Sei's drum, jetzt hat er vermutlich Tatsachen geschaffen – in Form einer Schwangerschaft.
Bei einem Empfang in der Hyde Lounge von Los Angeles sahen die Gäste, wie er zärtlich den Bauch seiner blonden Freundin streichelte. Holly trug auch ein wallendes Gewand statt ihrer sonst so engen sexy Outfits an diesem Abend.
Für Freunde des Paares ein logischer Schluss: „Holly wollte schon immer unbedingt schwanger werden...“



[zurück zur Übersicht]
[zurück zur Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved