Reif-trifft-Jung.de - Berichte in der Presse

Piep, piep, piep - Guildo hat Daniela lieb

Vor 16 Monaten trennte Guildo Horn sich von seiner damaligen Freundin Tanja de Wendt. Privat macht den Entertainer neuerdings jedoch eine andere Dame glücklich: Daniela (24). Seit drei Monaten sind die beiden ein Paar. Daniela arbeitet in der Medienbranche und lebt in Köln. Guildo Horn: „Ich bin sehr verliebt. Ich fühle mich gut. Es ist alles noch ganz frisch.“ In letzter Zeit war Guildo vor allem bei der Tanz-Show „Let’s Dance“ auf RTL zu sehen. Dort tanzte er mit Motsi Mabuse (25) übers Parkett. Wie steht Daniela zu Guildos Teilnahme bei „Let’s Dance“ ? Er sagt: „Sie ist ganz begeistert, freut sich, dass ich mein Können auf dem zweiten Bildungsweg auffrische.“ Zu zweit daheim wird übrigens nicht getanzt. Guildo: „Da machen wir ganz andere Sachen.“



[zurück zur Übersicht]
[zurück zur Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved